Unterstützen Sie unsere One Love Boys 🙂

Es ist etwas ganz Besonderes für uns, 10 Jugendliche in unserem One Love House aufgenommen zu haben, die uns einst über den Weg liefen und unsere Hilfe benötigten. Es ist eine Freude für uns zu sehen, wie sie aufwachsen, sich weiterentwickeln und auch von ihrer schwierigen Vergangenheit heilen. All das ist nur dank Ihrer Unterstützung möglich. Die Jungs die zwischen 10 und 16 Jahre alt sind, werden dank der Spenden und Patenschaften derjenigen, die uns unterstützen, vollständig von unserem Verein betreut. Ihre Spenden ermöglichen es uns, die Bedürfnisse dieser Jungen in verschiedenen Bereichen zu decken:

Wenn Sie sich also dem Abenteuer anschließen und uns helfen möchten, einen Unterschied im Leben dieser Jungs zu machen, füllen Sie den untenstehenden Fragebogen aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Patenschaft abzuschließen. Sie können auch die untenstehende Patenschaftsvereinbarung herunterladen und uns ausgefüllt mit den geforderten Dokumenten an die E-Mail-Adresse: contact@associationonelove.org senden.

One Love Patenschaftsvereinbarung

Einige wichtige Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie sich verpflichten:

- Der Vertrag wird für eine Mindestdauer von einem (1) Jahr unterzeichnet. Dies ermöglicht uns, unsere Budgets zu erstellen und die verschiedenen Ausgaben im Voraus zu planen.

- Die Mindestkosten für ein Engagement betragen 25 € pro Monat und Kind. Natürlich dürfen Sie auch mehr spenden, wenn Sie das möchten. Die tatsächlichen Kosten pro Monat betragen 100 EUR, daher sind mehrere Paten nötig, um die gesamten Bedürfnisse eines Kindes zu decken.

Um Ihre Patenschaft zu bestätigen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

(im ersten Monat bitte 10€ Anmeldegebühr hinzufügen)

Ich versichere, dass alle Daten und Dokumente richtig sind.